Donnerstag, 21. Februar 2013

The Walking Dead -OC-

Juhuuuu~ 8D
Morgen kommt nach langem hin und her nochmal ein Techniker raus, um meine Multimediabox (Ja, so heißt das Ding ôô) heile zu machen.
Irgendwie ist da kein Saft drauf oder so... Dabei funktioniert der Reciver.
Naja..damit hab ich mal wieder mehr Ärger als erwartet.
Aber Fakt ist, ich werde NICHTS dafür bezahlen.. Nur weil der andere Techniker die Dose nicht ordentlich angeschlossen hat.
Ich bin doch nicht doof.

Joa.. ich arbeite grade nebenbei an einem weiteren Walking Dead -OC- Bildchen.
Solange die Sendung läuft bin ich um so geflashter *3*
Ich hab grade einen Shou gemalt. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, aber diese Hand......
ARGH! xDDDDD
Naja ûu
Dann hab ich leider noch feststellen müssen...dass ich nen doofen Fehler gemacht habe. Nichts wildes, aber für mich schon bedeutend und kacke .__.
Ich hoffe das alles wieder gut wird.

Jetzt guck ich noch ein bisschen Frauentausch, bis ich dann ins Bettchen verschwinde und meine Kater zum kuscheln hinzitiere *-*

Gute Nacht Welt und Peace und Frieden und so.....nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen