Montag, 18. Februar 2013

Verdammte Dose...

Ich hab ja meine doofe Fernsehdose da bekommen...
Heute kam auch mein Reciver und ich freu mich schon, American Horror Story zu gucken ne?
Und dann hab ich keinen Adapter weil der Techniker mir die FALSCHE Dose eingebaut hat!!!!!
DIE FALSCHE!!!!!
Nachdem er mir fette Löcher in den Teppich und in die Wand gehauen hat!!
Ich könnt durchdrehen.. -.-
Naahh..in den nächsten 2-3 Tagen soll der Adapter wohl kommen...dann kann ich ein neues Kabel kaufen, wiedermal. Ich hab ja auch so viel Geld :'D
Meine Güte..

Heute hab ich mal einen Schminktipp für den Walk ausprobiert...mit Gelantine Blättern.
Es funktioniert!
Es ist total cool, vorallem wenn man die Blätter vorher ankokelt und dann einweicht!
Dann sieht es verbrannt und eiterig aus. Ohne Schminke war es schon cool und wenn dann noch das Blut dabei ist und die grün/braun/schwarze Grundierung, dann kann es ja nur cool werden :)
Ich bin gespannt! Morgen muss ich nochmal mit Chrissy eben in die Stadt und diese Schminke besorgen, bevor wir schwimmen gehen.
Ich hab ihr ja heute die Haare geschnitten und ich hab es immernoch drauf! *stolz*

Ich hoffe, dass Ruki mich in ihrem Urlaub besuchen kommt, so wie es abgesprochen war...
Ich hoffe es einfach mal ._.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen