Samstag, 2. Februar 2013

Random

Mhhh...Ich hasse es, wenn ich schon früh morgens geweckt werde. 
Danke Shou. -_____-
Nun hab ich meine Bude auf fordermann gebracht.. Und ich bin grad dabei ein Wandbild zu machen, also noch eins, weil eins hab ich ja schon gemacht.
                                                            Das ist das Wandbild.
                                                    Auf dem Weg nach Wuppertal zur Oma :)
                                                                  Ich liebe Zombies. <3
Und es ist nicht mehr lange bis zum Konzert. So ein riesen Banner auf der Westfalenhalle :))
Ich bin schon gespannt, wie er 'Believe' präsentieren wird. Aber eins ist sicher, es macht bestimmt Spaß <3Ich hoffe die nächste Zeit wird ein wenig besser... 
Mein Kopf ist ein Gedankenkarussell....v__v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen