Montag, 4. Februar 2013

Omega&DECADE

Ich hab endlich die DECADE DVD von The GazettE *___*
Sarah und ich haben erstmal Omega und danach dann DECADE geguckt.
Toooooooll *3*
Also die Omega DVD ist der Knaller.. die Aufmachung und alles ist wirklich cool und vorallem das Cover der DVD... dieses verdammte Cover...XDDDDDD
Herbe geil in 3D-Wackelbild-Dings und so *-*
Naja, DECADE war jetzt nicht sooo ergreifend, vom Anfang her, auch wenn sie mit meinem Lieblingslied angefangen haben. Ab dem Encore wars dann doch geil und die 10 Minuten Kantou...was soll ich dazu sagen XDDDDD
NIPPELTWIST! 8D

''Do you want to travel to the Festland??'' XDDDDDDDDDDDDDD
Sarah altah... XDDD

Müff kam auch noch eben vorbei und ich musst ihr die Haare färben...von hellblond auf dunkelblond auf mittelbraun o__o Jetzt ist sie hoffentlich glücklich xD
So produktiv war ich schon lange nicht mehr..Ich glaub das lag an der Musik.. Und Müff hat sogar zugegeben, dass sie 'Infuse into' geil findet XDD
Naja, ich werd jetzt noch ein bisschen TV gucken. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen