Samstag, 9. Februar 2013

Dumdidumdidumm.......

Gestern Abend war es wirklich toll!
Karsten und Karo haben mich abgeholt und dann sind wir zu Chrissie gefahren. 
Reha-Abschiedsparty. Ihr Babybauch wächst und wächst und ist super niedlich..
Als wir ankamen, sind mir Chrissie und Lissy erstmal um den Hals gefallen xD 
Das kommt davon...weil ich bei den letzten paar treffen nicht da war.. mir ging es ja nicht sonderlich gut. 
Auch Micha, Monia, Tanja und Werner hab ich endlich mal wieder gesehen! 
Es war einfach nur toll! 
Chrissie hat so lecker gekocht, der Wahnsinn. 
Eine sünde diesen Hackbraten, Salat und diesen verdammt geilen Schokobrownikuchen nicht zu essen û__u 
Dann folgten noch zwei Runden Tabu. 
Muhahahahaa,,,Team Ente hat gewonnen. Die haben gesagt, ich bin eine gute Erklärente ê_e 
Hahahaha, ja das war echt lustig. :)
Sonntag werde ich mit Chrissoe und Karo ne runde spazieren gehen.. Einfach mal raus an die Luft, das tut gut. 
Heute Abend allerdings.... WALKING DEAD bei Mama *______* 
Ich freu mich schon soooo *~*
Und bald kann ich es ja endlich bei mir zu Hause gucken, ich hab ja ab nächste Woche auch Fox ê_e 
Nunja...was gibts sonst noch neues? 
Nicht viel. Immer noch alles auf dem alten stand.... Es ist nicht schön. 
Okay, einerseits kann ich es verstehen, aber andererseits will ich es vielleicht nicht? 
Da bin ich son bisschen hin und her gerissen. Vielleicht schreib ich einfach mal das, was ich denke? 
Honey...wenn du das liest, melde dich doch bitte mal wieder..ich vermisse dich. Ich vermisse dieses dumme rumgelache und dieses sinnlose gequatsche... Ich würde mir wünschen, dass wir einfach mal wieder zusammen sitzen und geiern wie die doofen. Wenn du dir jetzt auf den Schlips getreten fühlst, tut es mir leid. 
Vielleicht bist du jetzt auch sauer oder so.. aber bitte sag mir doch, wenn du keine Lust hast etwas mit mir zu machen. Ich hab dich wieklich, wirklich lieb! <3

1 Kommentar: