Mittwoch, 13. Februar 2013

Dreck, überall Dreck O_O

Hehey Freunde!
Jepp, Ich hab mir grad noch die letzten Teile von Penumbra-Overture reingezogen, toll, auch wenns nicht so gruselig ist wie Black-Plague.

Also ich sagte ja, dass der Techniker von Unitymedia kommen sollte...Und er kam. Nochmal.
Ich bin dann mit ihm in die Leerwohnung gegangen um da den Anschluss zu prüfen..
Und was war? Das Kabel zwischen dem 1.OG und meiner Wohnung ist kaputt! KAPUTT!!!
Verdammt!
Also er so am hin und her telefonieren und dann meinte er: Ja Frau S. Wir haben noch eine Möglichkeit... Aber das ist dann 100% gut!
Okay..ich stimmte zu und das ende vom Lied: Aquarium abrücken, in den Kaminschacht bohren und ein Kabel in den Keller schmeißen. Jetzt hab ich als einzige im Haus einen Direktanschluss. ê_e
Das heißt, wenn die anderen abgeklemmt werden, läuft mein Reciver weiter *3*
Und das war ein Dreck.. v__v; Ich hasse Staub und so, ich muss dann immer niesen. Aber da kam weißer Staub, roter Staub und Ruß. Und versuch das mal mit einem Besen wegzubekommen ôo
Ja scheiße, ich hab keinen Staubsauger.. also hab ich danach gewischt. Aber der scheiß verteilt sich ja in der ganzen Bude eh XDDD
Jetzt hat mein schöner Boden ne Macke.
Aber immerhin hab ich jetzt eine funktionierende Dose.
Ich muss nur noch auf den Reciver warten und auf diese Karte und dann kanns schon los gehen *__*
Hoffentlich bis Freitag...da würe ich schon gern meine Serie weiter gucken...
Gleich gehts ab zur Oma. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen