Freitag, 8. März 2013

Nicht mehr lange~~~

Nicht mehr lange bis zum Zombiewalk in Dortmund und bis zum Justin Bieber Konzert *3*
Ich bin ehrlich...ich hab nicht sonerlich viel Lust, weil mir wieder klar wird, dass ich nichts hören werde xD
Links und Rechts neben mir...überall schreiende Mädchen und ich will ihn singen hören...
Naja, dann muss ich nen rundumschlag machen a la ente:
FRESSE HALTEN! BIEBER SINGT!
>__<

Sooo...
Ahja, Donnerstag war ich mit Ruki in der Stadt, es war wieder lustig und wieder mit diversen Insidern XD
Da hat sie ihre Staffel gefunden..ich such Walking Dead und...NICHTS!
Ahhhh es wllte mich trollen D:
Naja, dann hab ich mir das Buch zur Serie geholt, 'Rise of the Govenour'
Ich sag euch, das ist so verdammt gut!
Wirklich klasse geschrieben und so.

Heute Abend kommt Episode 12 *3*
Ich kann es kaum noch erwarten man XDD Es ist immer so furchtbar eine scheiß Woche zu warten...

Montag Abschlussgespräch mit meiner Betreuerin udn Mama und so.

Bis dennchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen