Montag, 18. März 2013

4 Tage :3

Hallo ihr Lieben :)
Ich melde mich auch endlich mal zurück mit mehr oder weniger guten Nachrichten... 
Für mich durchaus positiv *3*
Also, in 4 Tagen, am Freitag, kommt Miki zu mir und wir machen was schönes in der Stadt, mal sehen, 
vielleicht hol ich mir dieses Mal die 2.Staffel TWD.. sofern es nicht wieder Blueray is XD
Samstag ist dann schon der Zombiewalk *___* 
Ich freu ich so, dass Make up zu machen! Ich hab mir ja extra Effecktwax und Filmblut/Blutgel geholt..
Dazu noch Gelantine Blätter und Gesichtsmasken. Also an Material hab ich genug glaub ich... ûu
Eventuell mach ich ein Tutorial, wie man sich Fleischwunden aus Haushaltsmitteln macht :3
Gut, dass ich schon rumexperimentiert hab ;)
Sarah kommt Samstag morgen zu uns und wir machen uns zusammen fertig. 
Nachdem wir den Walk mitgemacht haben, gehen wir dann in die Westfalenhalle zur Movie Dasy/ The Dark Zone *__*
Und die Schauspielerin von TWD ist da.. ''Beth'' und ''Jimmy'' ist auch da *________*
Da werd ich mir wohl das Poster holen und fein unterschreiben lassen *^*
Das sollte ich hinbekommen. 
Diverse Filmvorführungen werden auch noch sein, mal sehen, ob wir uns nicht den ein oder anderen Kurzfilm anschauen :)
Auf jeden Fall freu ich mich so derbe da drauf... Mama schütelt nur noch den Kopf wenn sie sieht, wie ich auf Zombies ab gehe xD

Gleich werd ich erstmal abgeholt.. 
Dann fahren wir mit Chrissy, Micha und Tanja nach Herne in die Klinik und besuchen Monia <3
Ich werd ihr schnell die Haare färben und dann mahen wir uns hinterher wieder langsam auf den Weg. 

Heute Abend muss ich mit Mama wieder werkeln o.o 
Mein Bambus Rollo muss ans Küchenfenster...und ich hab keine Leiter.. ûu
Aber wir kriegen das schon hin. Ist ja nicht das erste Mal, dass wir was montieren müssen.
So, jetzt trink ich meinen Kaffee aus und dazu noch ein Kippchen und dann gehts hier rund. 
Budenzauber :3

Bis dann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen