Donnerstag, 28. März 2013

Zombiewalk Dortmund

Ich bin ein bisschen spät, ich weiß xD
Aber ich hatte einfach noch keine Lust, einen Blog zu schreiben..
Here we go~

Freitag Abend kam Sarah noch zu mir und Müff, die haben dann bei mir gepennt.
Den Abend haben wir ein paar Horrorfilmchen geschaut und ic hab derweilen Sarahs Shirt bearbeitet, dass es blutig aussah. Es ist ziemlich gut gelungen.
Gott sei dank hatte sie noch 2 Tuben Kunstblut dabei gehabt XD Es war ein bisschen knapp..

Samstag Morgen dann, sind wir um halb 7 aufgestanden um uns zu schminken und so.
Ich hab bei mir angefangen, weil ich am längsten brauchte, wegen dem Wax, der Gelantine und der Peel Off Maske. Die Gelantine Bätter wurden angebrannt, sodass sie Blasen geworfen haben, dann eingeweicht, ausgedrückt und dann auf die Haut auflegen und anföhnen.
Aber zuerst wurde die Grundierung aufgetragen, weiß/grau und dunkle Augenränder.
Danach kam die Maske drauf. Die war blau, aber mit Make up und weißer Schminke und Blut, sieht es ungesung lila/rot aus. :)
Naja, also nachdem ich halbwegs fertig war, hab ich Sarah und Müff geschminkt.
Wir sahen so gut aus, dass schon am Hbf viele Leute ankamen und meinten, dass wir gutes Make up haben im Gegensatz zu denen, die oben warteten. Dann machten wir noch viiiiiele Fots mit random Leuten..XD
Joa..oben haben wir dann gesehen, was sie meinten. Einige sahen einfach kacke aus.
Wie auch immer.. Oben an der Treppe stand shon ein Kamerateam das uns schön abfilmte und zahlreiche Fotografen. Bis sich die ganzen Zombies versammelt hatten, dauerte es bis 12 Uhr, weil der extra organisierte Zombie Train erst dann ankam. Und wuuuuuusch,...die Innenstadt wurde überrannt XD
Ich zeig mal ein paar Bildchen *-*
                                                                   Einer der Jäger :)
 Ausschnitt von dem Gruppen Foto, ICH STEH NEBEN EMILY KINNEY!!!!!! Und Andrew *-*
                                                        Müffchen und der Rollstuhlzombie~      
                                               Ich und noch ein Zombie, gut bearbeitet :)
                                                                       Zombietrain~
                                                                    vor dem Brunnen
                                                                       zufrieden xD 
                                         Nochmal Emily und Andrew von The Walking Dead *-*
                                                                           Ich :D



Joa, Nach dem Walk ging es dann zur Movie Days :)
Dort hab ich dann noch ein Autogramm von Emily aka: Beth bekommen *-*
Es war sooooo gut!!
Und daaaaannn....DAMDAMDAM *-*
Bekamen wir noch eine Einladung zum Filmdreh!
Am 13.04.2013 in Oberhausen, werden wir einen Zombiefilm drehen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen