Montag, 11. März 2013

(~°x°)~(~°x°)~(~°x°)~

Heute hatte ich besuch von Oma und Opa.
Haben ein bisschen Kaffee getrunken, uns über den Gestank im unteren Hausflur beschwert...
Ja verdammt...da stinkts!!
Unten die Frau, die ja eigentlich ganz nett ist, aber... meine Güte, da stinkt es richtig übel nach Katzenpisse x_x
Heute auch wiedermal... kommt davon wenn man seinen Kater überall hinpissen lässt...der Geruch geht nich raus aus dem Hausflur..gut dass ich oben wohne. û__û
Ich mein..ich hab zwei Kater und hier stinkt nichts, kann doch nich so schwer sein..
Aber meine sind ja auch kastriert..meine Babys <3
Es schneit...schon wieder...und es nervt. Es behindert nur den Verkehr und wir wollten eigentlich Oma in Wuppertal besuchen... Hoffentlich klappt es... wegen diesem scheiß Schnee~ <__<
Ich hab mir heute einen abgebrochen eh... xD Katzenstreu, Müllsack, Schlüssel und Handy am Ohr.
Das ist nicht so gut, wenn man nen schweren Sack trägt.
Soo. Haushalt ist erledigt. Ich hab erstmal den Boden gewischt und meine lieben Katzis tapsen munter durch das nasse und spielen mit dem Aufnehmer.. Pfosten xD
Und dann meckern wenn sie nass werden! HA!
Ich freue mich noch immer wahnsinnig auf den Zombiewalk! *___*
Überall Zombies, Walking Dead Fans!! Das wird geil :D
Ich bin gespannt, welche Meinung sie zu Phillip haben...und ob sie auch, wie die Mehrheit Andrea hassen..*hust* Ich hasse sie nicht, aber...meh wie kann man sich gegen Daryl stellen? ;-;
Aber wahrscheinlich, wie ich LEIDER schon gelesen hab, hat Merle, laut einigen Leuten ein falsches Spiel im Gange...Mal sehen ê__e
Aber leider erst am Freitag D:
Ich guck jetzt BBT noch ein bisschen und dann werd ich mich ins Bettchen verkrümeln :)
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen