Mittwoch, 30. November 2011

FIRST CUT~

Hallooo 8D


Woha, heute durfte ich schneiden. Mamas Haare. 
Und das nach schon 4 Monaten!! Andere dürfen nicht mal Haare waschen Oo XD
Jedenfalls hab ich ihr erstmal ne wunderbare Haarkur draufgemacht und danach hab ich ihre Spitzen geschnitten. So ca. 2-3 cm mussten MINDESTENS ab. 
Ich hab über Kamm geschnitten, sodass keine Graditation aufkommen konnte. 
(Das ist, wenn man über die Finger schneidet, so hebt man das ja automatisch an und man hat nen Winkel.) 
Und wie es nicht anders kommen konnte....
DAM DAM DAMMMM, mach ich Loch in den Umhang XD 
Ich nur: Upps. x: 
Mama: OMG X______________X xDDDDDDDDDDDDDDD
War schon witzig. Und meine Chefin hat mich garnicht sooo oft verbessert wie ich es mir gedacht hatte. 
Also es lief ganz gut :3
Ich freue mich schon auf die anderen Schnitte. Aber zu erst brauche ich mehr Modelle. 
Vorallem Herrenmodelle. Fail. xD 
Egal, hat heute Spaß gemacht :)
Nächste Woche mach ich bei Müff dunkle Strähnchen *Q*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen