Freitag, 25. November 2011

Welle~Welle~Welle~

Dauerwelle!!! x___x
Woha ich krieg nen Anfall Leute ;o;
Den gaaaaaanzen scheiß Tag hab ich Dauwewelle gewickelt, nur damit ich diese verkackten Seiten hinbekomme <__<
Den Oberkopf kann ich gut. Okay, es hat was gebracht, den Tipp mit dem hin und her wackeln der Bezirksleitung umzusetzen. Aber trotzdem, diese dummen Seiten bekomme ich nie wirklich ordendlich hin.
Zwar ist es nicht schlecht oder so...aber ich rege mich denoch auf, weil ich in solchen Sachen Perfektionist bin.
...Und jeder der selber weiß wie das ist, kann das auch nachvollziehen û.u
Wie den auch sei, meine Chfin hat gesagt, dass ich gut gewickelt hab.
Also kann ich es nicht einfach gut sein lassen? Nein, natürlich nicht, das wäre ja zu einfach XD
Ich wickel und wickel und wickel und hab es letztendlich, nachdem ich endlich fertig war, nochmal neu gemacht, weil mich die Seite gestört hat x:
Schön, dass die Gesellenprüfung Teil 1 aus DAUERWELLE besteht.... FAIL.
Ich hab ja noch ein paar Monate zum üben. Also ich werd rein hauen. XD
Aber Fakt ist, dass ich anfangen werde zu schneiden *-* Also die ersten richtigen und tollen Schnitte ect.
Ach was freue ich mich <3 Auch wenn ich mal bedenken muss, dass ich MINDESTENS 300€
für meine Scheren zahlen darf. Und das war ja dann noch nicht alles, ich bräuchte langsam auch mal Kämme, Bürsten, Klammern und den ganzen Kram.
Egal.
An dieser Stelle, ich brauche Modelle für meine Gesellenprüfung, Umformung, Damenhaarschnitt ect.
Wäre jemand bereit? ;o;
*Miki anschiel* ê//e XDDD


Was hab ich denn heute noch gemacht? ...Nicht viel eigendlich. Mein Tag bestand aus Dauerwelle wickeln xD
Heute war auch nicht viel los. Gott sei Dank. Hoffentlich bleibt es morgen auch so leer ûu;
Btw mir fällt grad ein, dass wir eigendlich meine Haare färben wollten weil ich festgestellt habe:
Ey yo! Ich seh aus als hätt ich ne Glatze 8D
Das Blau is am Ansatz nich angenommen, weils nich vorblondiert war... Nun sind die Längen blau und dann siehts halt au als hätte ich keine Haare XD Egal, wir überfärben das mit Lila aber als Farbe. Bin mal gespannt :3


Ach und das Wort des Tages: PEMEL! XDDDDDDDDDDDDDD
Müff hat doch so ein am Brett~
Dekt die an Penis und Pimmel gleichzeitig und daraus kommt dann Pemel !
Das erinnert mich an Honey und mich mit, nussig und tool XDDDDDDDDDDDDDD

2 Kommentare:

  1. Finde ich gut.
    Den Perfektionismus unterstütze ich voll und ganz, weil ich auch oft nach dem Prinzip handel.
    Weil .. wenn man was macht, dann will man es auch richtig machen. Und das Gelaber von 'sich selbst unter Druck setzen' und Blubber hatten wir ja auch. Wir beide sind ja nicht besser ne? Können uns immer wieder schön die Hände reichen. XD Also brauch ich jetzt mal nicht Moralapostel spielen. Wir kennen unsere Macken ja. XD

    Ich finde es außerdem auch schön, dass es bei dir so gut läuft. Du packst das alles, Honey. Ich weiß das! ♥

    Zu deinen Haaren:
    Irgendwie hast du mir nun ein seltsames Kopfkino verpasst. XD

    Und Müff ... ist ein Fall für sich. Mehr braucht man nicht dazu sagen. XDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mich für Haarschnitte zur Verfügung..... NACH Japan... XD Da muss ich gut aussehen zwischen all diesen unheimlich perfekt gestylten schönen Menschen x.x
    XD

    Ich will auch mal Dauerwelle wickeln (Dauerwickel wellen JA NE Miki x.x)

    AntwortenLöschen