Donnerstag, 24. November 2011

Hoi 8D

Hallo 8D


Also, weil irgendwie alle ihre Blogs hier haben, mache ich einfach mal mit... so voll der Gruppenzwang irgendwo. xD
Und weil ich schon eeeewig nicht mehr gepostet habe, mache ich das jezt mal.
Ich fang mal bei der Arbeit an.
Wir bekommen einen neuen Laden, meine Chefin hält sehr viel von mir, ich bekomme nun endlich neue Scheren und ich freue mich nen Keks weil auch meine Probezeit verkürzt wurde *Q*
Sau gut alles.
Morgen hab ich Spätschicht. Naja, nur die Arbeitszeiten sind kacke irgendwie...manchmal. Aber naja, abzüge gibts ja immer xD
Aber ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf mein Honey bin <3
Sie hat endlich eine Ausbildungsstelle bekommen und das gefällt mir sehr gut *3*
*dich knuddel*
Und für Miki freue ich mich auch gleich mal mit, weil sie ja endlich wieder nach Japan fliegt und wahh, manno hat sie es gut XD
Meine Freude ist mit euch *___*


So, genug davon.
In einem Monat ist Weihnachten. Wow.
Das ging sehhhhr schnell irgendwie. Ich hab heute noch fleißig Geschenke eingepackt ê//e
Ehehe~ Bzw Ich konnte es nicht und habs nur versucht...aber egal XD
Fakt ist, sie sind eingepackt. ôô
Ja, kaum zu glauben aber ich bin tatsächlich nicht in der Lage Geschenke einzupacken. Und ich hab auch nicht die Gedult dazu, das ist sicher xD


Was kann ich denn noch erzählen? Mh, vielleicht, dass ich gewisse Personen noch immer nicht ab kann? XD
Das passt zwar nun garnicht aber was solls. Nächstes Jahr soll ja angeblich nen Konzertjahr werden...bin ich ja mal gespannt ob ich diese Person sehe ;)


Wo wir grade bei Personen sind... SCHATZ KOMMT MICH BESUCHEN!!!!
(Personen hört sich abwertend an ôô Aber das sollte es nicht sein, um Himmels Willen, Schatz ist das besonderste auf Erden, Jesus Christ!)
*________________________*
*rumbrüll*
Aww ich freu mich schon soooo ;o;
Es ist schon arg lange her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben, nicht wahr? D:
Und darum wirds mal wieder Zeit. Dann feiern wir meinen Geburtstag und können auch endlich das mit dem Jägermeister nachholen ê//e XDDDDD
Aber erst missbrauch ich dich als Modell, ne? x: ♥
Tussenlockeeeeen~ *träller*


Ich ess jetzt Schokolade und warte auf das was noch so kommt.
Soviel zu mienem ersten Blogeintrag hier.
Warum ich meinen alten nicht mehr hab ist klar... ich poste selten irgendwie.
Der is auf japanisch und da raff ich eh nichts ausserdem sind eh alle hier 8D

3 Kommentare:

  1. MUHAHAHA. FÜÜÜÜGE DICH DER MASSE! WERDE MAINSTREAM!
    Man das rockt!
    Also, hallo und herzlich Willkommen in diesem abgedrehten Universum krummer Gedanken. 8D
    Ich finde es toll, dass du jetzt auch so einen voll kuuuhlen Blog hier hast. Mir gefällt das! Und ich würde sogar ein Gefällt mir-Button drücken, wenn hier einer wäre. Aber ich follow dich. ê//e

    Und.. ich töte dich. Alter, du bringst mich in Verlegenheit, dear. ♥
    Ich werd ja ganz rot. ;O;
    Du bist aber auch ein der besondersten Menschen auf Erden für mich. Und... hier können wir auch wieder so toll rumschwulen.
    Eines Tages kotzen wir Regenbögen. Eventuell auch an deinem Geburtstag? XD
    Ich freu mich schon so. ,_,
    Dauert ja nicht mehr lange Hasi. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awww endlich biste auch n Blogger!
    Ich hab euch alle hergeholt ICH WAR ES MUHAHAHAHAHAHAHA XDDD
    *lach*

    Ich hab dich lieb süße <3

    AntwortenLöschen