Sonntag, 27. November 2011

<(°^°<) Mh!

Song: Justin Bieber - Mistletoe


Mood: Leckt mich am Arsch!


Gleich gehe ich rüber zu Mama und backe Kekse und so. 
Vielleicht hebt sich meine seltsam gedrückte Stimmung endlich wieder. 
Schon komisch... immer erreiche ich Dinge, die ich nicht wirklich so wollte, wie sie letztendlich sind. 
Seltsam, nicht wahr? 
Und wenn die Dinge so sind wie sie dann sind, will man eben nicht, dass es genau so ist, weil man sowas nicht erwartet hatte. 
Es ist verwirrend und zum Mäusemelken. x_x
Erklären kann ich dieses Phänomen nicht. Ich weiß nur, dass es immer und immer wieder auftritt. 
Und immer und immer wieder denke ich mir, toll gemacht -.- 
Auch wenn es eigentlich toll sein sollte, kann ich es doch nicht so einfach akzeptieren. 
Ich kann es nicht, auch wenn ich sehe, dass es so richtig ist. 
Woha, Jack Sparrow gerede für Arme. 


In meinem Kopf spukt schon seit Tagen 'Thank you' von Simpl Plan im Kopf rum °-°
Dabei höre ich schon die ganze Zeit gechillt Justin Bieber ;o; 
Ich hoffe an der Stelle, dass ich es nochmal schaffe zu einem seiner Konzerte zu gehen <3 
Hervorragend *___* 
Ich freu mich scon selber wie ein Fangirl... es ist unglaublich, meine lieblingsband habe ich noch nicht live erleben können...dafür voll viele andere wo ich mir manchmal nur dachte: Geldverschwendung ôô 
Gott sei Dank kann ich behaupten, dass Bieber nicht dazugehörte :)


Sonntag. Heute ist doch der erste Advent... und was bringt mir das? 
Ändert das was an meinem Kontostand? Nope. Also warum machen alle son Wind darum? -__- 
Meine Güte is doch nur ne Kerze die angezündet wird und ausserdem zeigt es und nur wieder, dass ein weiteres Jahr vorbeigehen wird. 


....Wenn ich grade sehe wie ich mich über was aufrege, permanent, dann komme ich mir vor wie Miss :B!!! OMG!!! NIEMALS!!! x__x
Argh ;o; 
Jetzt muss ich mich schleunigst auf andere Gedanken bringen... 
Ich glaub ich zieh mir noch ein paar Kinderlieder rein :'D
'Herr Schneemann'
'Zieh dich aus und zieh dich um' 
'Wer ist denn nur der Weihnachtsmann?'
'Lasst uns endlich Schlittschuhe fahren'
Ich mag diese Lieder :)


AAAber jetzt sing ich erst noch ein bisschen meinen Song des Tages, weil er toll ist *__* 
'kiss me under the mistletoe, show me baby that you love me so~ ohohohhh ohohohhh~'
*mitsing* 


Also, gleich gehts auf zum Kekse backen <3
Äffchen ist auch wieder wach, also können wir nun gehen. 
Ich freue mich jedoch auf heute Abend, ich schau wieder zusammen mit Honey Harry Potter 8D
Einfach weils geil is XD 
Vielleicht guckt Mikilein ja mit?...Sofern sie zu Hause ist. 
FAIL. ._. <'3


See Ya!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen