Samstag, 26. November 2011

Autschn D:

Hallo liebe Leute~
Heute ist ein komischer Tag ey -__-
Erst klingelt mein Wecker und ich dacht mir nur: 'schlaaaaaafeeeeen~'... 
dann quäl ich mich auch dem Bett und krieg von Papa gesagt, dass es Probleme mit Onkel gäbe und dass mein Opa zu ihm fahren muss und über Leben und Tod entscheiden muss...
Und dann bin ich auch noch krank...so irgendwie. ûu 
Fieber und Kopfschmerzen... müde und schlapp. 
Ich schlepp mich natürlich trotzdem zur Arbeit weil irgendwo muss das Geld ja herkommen, nicht? xD 
Naja, aber da hab ich es leider nicht lange ausgehalten. Immer wieder wurde mir schwindelig. 
Komisch ist, dass ich essen kann und es bleibt drin Oo 
Aber ansonsten kann man mich in die Tonne kloppen. Nun werd ich zwar ein paar Minusstunden haben die ich aufarbeiten muss aber egal. 

Nächste Woche eröffnen wir unseren neuen Laden *_____* 
OMG! Das wirs so toll <3 
Er sieht schon voll geil aus, so mit dem hellen Laminatboden, die gedämmten Lichter in der Decke und die Wandfarbe *Q*
Einfach nur toll :3
Aber es wurde auch langsam mal Zeit, dass wir da rein dürfen ôô Immerhin ist der laden schon seit mein Monat fertig XD 
Blöde Feuerwehr Genehmigung. 

Sooo...da ich ja nun eh zu Hause bin und nichts zutun hab, dachte ich mir, dass ich gleich mit Papa Fußball gucke. ê////e 
Welch ein interessantes Spiel. 
Ich hoffe dass sich mein Wetteinsatz(den ich btw ausgegeben bekommen habe XD) lohnt. ôô
Ich hab zwar scheiße getippt, aber ich will ja ne Chance auf den Pott haben ne? XDDD 
Schalke is zu Gast... mein Onkel is im Stadion aufer Nordseite, bei den ganzen blauen Schweinen XDDDDDDD Nyhaha~ 
Nicht dass die ihm sein schönes Trikot zerfetzen xD 
Bin mal gespannt wie das ausgeht. 
An dieser Stelle grüße ich mein VerräterRuki, die nur noch ein klitzekleines Fünkchen Dortmunder in sich hat ;o; Schäm dich! XD
....Schau dir den Uruha, der auf deinem Bett sitzt genau an. Schau ihn dir an und sei Schuldbewusst! Jesus Christ! 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*lach*

Meine kreativität lässt auch zu wünschen übrig. Ich komme zu nichts mehr... 
Ich schreibe momentan wieder sehr gern, weil es ein Action geladenes Thema ist.. 
aber Zeichnen? FAIL. Ich bekomme wirklich nichts zu stande û__u 
Das ist schon schade irgendwie, wobei ich so viele Ideen hab D: 
Egal, ich versuche es einfach mal. 

BTW: Diese dummen Köter draußen erschiess ich gleich :'D
<3















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen