Dienstag, 29. November 2011

FIRST TRY~

Heuteeeeee....habe ich meine erste Strähne setzen dürfen *Q*
Ich habs noch nie gemacht, also so professionell und so.. Und OMG wie sich das liest XD
Egal, jedenfalls hab ich es getan udn DAM DAM DAMMMM...es war sogar mit Directions *___*
Atlantic blue hab ich einer Frau in den Pony gemacht. :3
Es sah sogar sehr gut aus.
Meine Kollegin hat mir einfach gesagt: ja mach du mal.
Und ich hab dann einfach mal gemacht xD
Naja, wie dem auch sei.
Der Tag heute ging ganz schnell rum irgendwie. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass ich jeden Augenblick hätte verrecken können XDDDD
Ich konnte nur 2 Zigaretten den ganzen Tag rauchen. NUR 2!!! x__x Hölle.
Aber immerhin hatte ich genug zutun XD

Und aus gegebenem Anlass:

Miki und ich unterhalten und über einen 'Text'..wenn man es so nennen kann XD
Und es ist so schleimig, dass es besser als Glatteis ist und dass sogar der stärkste Enteiser nichts bringen würde.
Und Miki dann so:

*ente ich liebe es wenn du nachts schnarchst *_*
*und wenn du dir am arsch kratzt

Ich piss mich ein XDDDDDDDDDDDDDDD
Wie gut es doch auf diesen Text passt. Honey? Du weißt sicher auch um was es geht ;)
*grins*
Ohaaaa~ XDD


Und jetzt warte ich auf Schatzi *Q*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen