Dienstag, 6. Dezember 2011

Fa la la~

Song: Justin Bieber feat. Boyz II Men  - Fa la la


Mood: -__________________-;;;




Morgen. 
Heute ist Nikolaus. 
Ich hab ne Tüte bekommen. 
Genauer gesagt hab ich zwei Tüten bekommen. 
In einer war dieses geile riesen Überraschungsei. 
Und in diesem Ei war ein Pinguin, der ist ziemlich niedlich. 
Nach her geh ich noch zu Mama, weil sie auch noch was für mich hat. 


Als ich heute Morgen im Wohnzimmer saß, rief meine Chefin an und meinte, dass sie vergessen hat mir zu sagen, dass ich um 11 Uhr anfangen muss. 
Ich dachte mir auch nur: danke. 
Dann hätte ich meine Zeit auch sinnvoll nutzen können und hätte noch weiter schlafen können. 
Wie dumm. 
Also heißt das für mich Spätschicht. Ich bin erst heute Abend gegen 9 wieder zu Hause. 


Fa la la la laaa~
Wann ich dieses Lied wohl endlich wieder aus meinem Kopf bekommen werde? 
Wahrscheinlich läuft der noch in einer Dauerschleife nach Weihnachten...
Ist ja auch nicht mehr lange bis Heiligabend. 
Leider muss ich da von 8-14 Uhr arbeiten. Und Silvester auch. Wahrscheinlich und bei meinem 'Glück' werde ich Neujahr dann verschlafen. 


Etwas gutes für 2012? 
Ja, Ruki kommt mich besuchen. An meinem Geburtstag. 
Meinen Urlaub musste ich schon einreichen, aber da ich ja eh nicht weiß was ich machen will, 
bin ich sehr flexibel. 
Genau so wie fürs darauffolgende Jahr. Ich kann  meine Urlaubstage willkürlich verballern. 
Sehr gut. 
Und weil ich gleich los muss, geh ich mir jetzt eine rauchen. 


Bis bald.




Ps: Ich wurde gefragt, ob ich nen Brett vorm Kopf hätte. 
...Jetzt schon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen