Sonntag, 18. Dezember 2011

blubb~

Samstag Abend war ich mit meinen Arbeitskolleginnen auf unserer Weihnachtsfeier. 
Es war den ganzen Tag scheiße voll im Laden und die Kunden waren aber so lieb teilweise, 
dass der eine uns 20€ gegeben hat, damit wir noch einkaufen konnten ect. 
Und ein anderer kam später extra nochmal rein und hat uns einen Sekt gebracht. 
Das war schon lieb :) 


Dann waren wir halt am Abend bei Yvonne zu Hause, haben Pizza bestellt und was getrunken. 
War auch ganz lustig. 


Was gibts sonst? 
Achja. Ich langweile mich tu tode. Schon seit Wochen. 
Ich weiß nicht was abgeht, aber es nervt. 
Einfach alles nervt grade. 
Mal abgesehen davon, dass hier die Hölle los ist wegen meiner Stiefschwester. 
Dieses dumme Kind eh.... Wie dir mich aufregt. Rennt mit einem dummen Grinsen durch die Gegend und denkt sich sicherlich nur: Haha ist das Leben schön, meine Haare liegen doch gut 8D
Alles andere ist egal. 
....


Fick doch drauf. 


Ich bin sowieso bald hier raus. Zwangsweise. Sehr lieb, dafür, dass man mich nicht hier rausschmeißen will ;)


Ich werde jetzt unsere FF weiter schreiben, weil ich sonst meine Ideen verliere. 
Außerdem hab ich sonst nichts zutun. 


....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen