Sonntag, 11. Dezember 2011

Movie time :D

Guten Abend! :D


Ich melde mich zurück mit folgendem Thema: 
FILME 8D


Muhaha wie eine Nachrichtenmoderatorin, nur viel cooler, nicht wahr? XD
Allein das 8D macht doch schon viel her~


Also, Müff war am Wochenende bei mir und hat versucht mir irgendwie meine miese Laune wegen krank und so zu nehmen. Sehr süß. 
Dann haben wir uns entschlossen, abends ein paar Filme zu gucken. :3
An dieser Stelle bedank ich mich auch gleich mal für die Viagraartige Wirkung von Schatz, weil sie schafft es auch immer wieder ê__e Ehehehee~


Wie dem auch sei. Wir haben uns ein paar trailer reingezogen... Und dann hab ich den Arschwurm wiedergefunden XDDDDD Müff uns ich mussten so derbst lachen XD 
Dann hatten wir nen anderen Trailer gesehen von 'Prowl'. Der sah ganz interessant aus ne? 
Aber der Film an sich... -___- Zeitverschwendung. 
Also hab ich dann doch gesagt, nachdem ich mich da durch gequält hatte, gut, gucken wir 'Insidious'. 
Der war super. Auch wenn ich ihn schon ein paar mal gesehen hab. 


In Prowl war die Handlung total stumpf und man hats nicht ganz nachvollziehen können. 
Insidious gehts um Geister ect. Sehr gut.


Und jetzt guck ich Nachts im Museum 2 und ich lach mich tooooot!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Diese ganzen Parallelen zwischen mir und Honex, bzw VON mir und ihr, das ist der bringer XDDDD
Einfach nur geil XDDD 
Und nun guck ich weiter, weils Spaß macht *3*




Ich hab dich/euch lieb. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen