Freitag, 9. Dezember 2011

*hust*

*hust* Ehehem....
Also, ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir da lassen x.x 


Ich lebe noch. Also fast. Ein bisschen~ D:
Mir tut alles weh. Vorallem Hals und Lunge. Meine Schwester, die in Wuppertal wohnt, 
hat genau das selbe wie ich jetz grade. Was ein Zufall D: 
An der Stelle: Gute Besserung auch zu dir Schatzi  :*


So, ich war ja gestern beim Arzt. Hab mich nur für einen Tag krankschreiben lassen, aber heute musste ich nochmal hin weil ich nicht ausm Bett gekommen bin x__x
An der Arbeit sind wir unterbesetzt und eigentlich sollte ich nicht fehlen aber wenn ich nunmal krank bin...
Kann ich da auch nichts dran ändern. 
Und ich werde mich mit sicherheut nicht in den Laden stellen, wenn ich schon Brocken huste und mich krümme vor Schmerzen. -___- Arbeit ist ja schön und gut aber ich kann daran auch nichts ändern.
Ausserdem will ich die Kunden nich anstecken und die Kollegen auch nicht, weil sonst geht es immer weiter und weiter. 
Ihr versteht das schon ~_~


Was ich ja richtig süß finde, dass Schatz sich solche Sorgen um mich macht ;o; 
Danke Honey, aber ich lebe noch ;) 
Und die Verbindung mit JB war ja wieder zu gut xD Das war mein Zeichen für dich, dass ich dich zur Kenntnis genommen hab <3
*knuddel*


So meine lieben, ich denke heute Abend werde ich nochmal online sein. 
Nachdem ich mien Erkältungsbad genommen hab und so <3


Btw: Ich hatte gestern meinen Perso verloren und bin heute morgen voll ausgeflippt als der weg war!
Aber Gott sei Dank gibt es noch nette Menschen! 
Ein Mann aus der Nachbarschaft hat ihn mir bis vor die Tür gebracht und meinem Vater gegeben. 
Gut, dass unser Nachname hier so bekannt ist wie ein bunter Hund XDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen