Mittwoch, 7. Dezember 2011

Taaag~

Moha, ich bin krank x__x
Ich huste mir die Seele aus dem Leib und mir tut alles weh.
Morgen hab ich ja nur Schule, also werde ich morgen früh zum Arzt gehen und mich für den Tag krankschreiben lassen.
So kann ich dann wenigstens ein BISSCHEN ausruhen x_x
Meine Güte.
Es läuft grad recht wenig bei mir.


Heute war ja die Aushilfe im Laden weil wir unterbesetzt sind.
Die war ganz nett aber irgendwie konnte die nicht viel o__o
Ich wusste, wie man Headlines macht und sie nicht? O__O;
Krass oder? XD
Naja gut, die benutzen in Herten kein Permstop. Okay kann ich ja auch verstehen, das ist irgendwo schon scheiße.
Was solls.
Was ich aber gut fand war, dass sie mich immer gefragt hat, ob ich ihr auswaschen kann oder ob ich das Styling übernehmen könnte. Sie hat nicht einfach gesagt: 'Die Kollegin macht schonmal..'
so wie gewisse andere Personen -__-
Das fand ich nett :)
Dann haben wir uns noch schön unterhalten vor Ladenschluss, nachdem ich den letzten Kunden bedient hatte.
Und dann kam auch schon Mama und hat mich abgeholt :3


Morgen, nachdem ich beim Arzt war, werd ich mich noch ein bisschen ins Bett chillen... und dann Abends MUSS ich in die Stadt, weil ich es an anderen Tagen nicht schaffe und ich brauch noch immer Weihnachtsgeschenke.
Das wars erstmal von mir, ich bleibe noch ein bisschen online und dann geh ich auch schlafen x_x


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen