Donnerstag, 26. Januar 2012

who do you think you are?

Woha dieses Lied geht nicht aus meinem Kopf Oo 
Ich glaub das heißt 'jaw of hearts' oder so... jedenfalls geht es nicht weg~


Und ich bin schonwieder krank! °3°
Das ist irgendwie...nicht mehr normal. 
Ich weiß auch nicht eh <_<; 
Morgen dann mal wieder zum Arzt... D: 


Ich guck grad Juressicpark :'D 
Was auch immer... momentan ist nicht viel los. 


Ich vermisse Schatz .___.
2 Tage schon~
Klar ist es nicht schlimm, weil keine Ahnung, aber trotzdem ;o; 
Melonenköpfchen? 
Wenn du das liest, hab ich mich zu tode gehustet x: 
XD
Ich hab dich lieb Honey.♥


Und Miki? :D
Dich hab ich auch lieb *3* 
...Und danke für die fremden Federn, ne? ê_e XDDD
Ich werd dem das morgen sagen mit den Medikamenten. 


Und das hier ist btw voll der krasse random Einrtag Oo
Ich habe FC Magazine von Gazette bekommen <3 
Nummer 3&5 ê_e
Jetzt brauch ich nur noch nummer 2 und alles ab 8 D:
Also noch ein bisschen mehr x:


Und ich guck jetz weiter TV und warte dann dass Schatz kommt, oder eben nicht ._.


Gute Nacht Leute <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen