Dienstag, 3. Januar 2012

damdamdaaaaam~

Fuck ey -__-
Das Jahr ist grade mal 3 Tage alt und schon voll am abstinken. 
Das geht mal gar nicht. 
Neujahr verbrachte ich mit Papa im Krankenhaus, weil er übel geschlagen wurde...
Diese Bilder bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf. Es ist wirklich furchtbar. 
Fast blind.. Kapselrisse.. und ne Platzwunde die doppelseitig genäht werden musste. 
Krass oder? 
Diese Menschen die das getan haben, und ich kenne sie sehr gut, sollen für den Rest ihres verdammten Lebens in der Hölle schmoren. 
-_____-
Ich hab so die üblen Aggressionen. Solche Hunde.......
Ehrlich der burner. 
Vorallem wenn man auf dem Boden liegt, wehrlos und immer wieder drauf geschlagen wird. 
...Ich könnte kotzen. 


Und heute erfahre ich, dass meine Stiefschwester auch ins Krankenhaus muss, weil sie eine Eileiterschwangerschaft hat. 
Und von wem ist das potentielle Kind? 
Von dem Mann, der meinen Vater fast tot geprügelt hat. 
Es wird immer besser. Sie sagte immer wieder 'nein nein, er ist icht mein Freund' blablabla -___-
Ne aber ihr Fickhase oder was?! <_______________<
Mir fällt dazu echt nichts mehr ein. Was muss noch passieren, dass die es endlich rallt?!
Diese Familie gehört eingesperrt! Alle samt! 
Aber PFFFFFFFFFFFFF~
-___-
Meine Güte, ich komm garnicht mehr runter. Schlimm. Schlimm schlimm schlimm. 
Mir fällt ehrlich nichts mehr ein. 
Ich hoffe einfach nur, dass Papa schnell wieder gesund wird und dass dieses Mädchen endlich versteht, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich glaube ja an Wunder....aber irgendwann verliert man den Glauben daran, wenn man das alles so mitbekommt. 


Soviel dazu. 
Nun musste ich btw doch die Tickets fürs Konzert bestellen XD 
Miki hat ne Mail um 4 Sekunden nach 0 Uhr geschickt. 
Aber man konnte erst ab 6 Uhr bestellen XD 
Hab ich sie dann schnell angerufen udn ich habs nochmal gemacht...was ein Drama ey XD 
Ich hoffe dieser Mensch meldet sich schnell ûu 


Aber etwas erfreuliches steht mir noch bevor *____* 
REGENBOGENZWERG KOMMT IN $ TAGEN ZU MIR !!!!! 
Omg das wird der burner <3
Ich freue mich so!
Vorallem werden wir so lachen und reden udn alles halt!
Ich bin froh dass ich ihr dann alles in ruhe erzählen kann und mir mein Herz ausschütten kann ûu 
Ich brauch das ehrlich. Langsam fühle ich mich hier in dieser Familie überfordert. 
Es ist ja doch immer wieder das selbe ûu 


Aber ich kan es kaum noch erwarten udn werde ein paar vorkehrungen treffen, einkaufen ect *-*
Es soll ja schön werden <3 


Btw: Frohes neues! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen