Montag, 9. Januar 2012

ZANE! 8D

Omg! 
Dieses lange Wochenende war echt der burner!
Mein Jahr hatzwar so scheiße angefangen, aber weil sie da war, wurde alles gut! :'D

Mein Regenbogenzwerg war ganze 4 Tage bei mir *____*
Wir hatten so einen Spaß, das ist nicht zu beschreiben eh~ xD 

Also am besten fange ich einfach mal am Freitag an, wo sie zu mi gekommen ist. 
Und...die Nuss hats tatsächlich geschafft sich zu verlaufen...um eine ganze Haltestelle. 
Liebe ey XD
Naja dann kam sie ja doch noch Nachmittags an und ich hab mich gefreut *___* 
Erstmal totknuddeln und so, weil wir haben uns lange nicht mehr gesehen und es tat einfach nur gut <3
Und weil ja Weihnachten war, hab ich ihr direkt ihr Gechenk in die Hand gedrückt! XD 
Sie hat sich schon gefreut und fast geweint, so süß ;o; 
Ich hab mcih nen Keks gefreut und erstmal stolz jedem dieses Werk präsentiert! 
Ich rede von diesem Hier:



Ist das GEIL oder was?! *_________________*
Ich hab nur die Skizze damals gesehen und sagte so: WOHA, ich wills haben *___*
Und dann hat Schatz so viel Herzblut und liebe da rein gesteckt...das ist so lieb~ ;o;
Ich hab es direkt aufgehangen weils toll ist ♥

Dann hab ich noch das bekommen *-*
Selber gemacht ;o; Ich weiß wo sie mir sagte, dass es voll schwer war xD Aber schön ist sie *-*

Schokobär *___*


Diese Karte ist der burner XD Schaut euch Ruki an, ist er nicht süß? *Q*
ê////e♥

So, das waren meine Weihnachtsgeschenke *-* 
Wobei, shit, ich hab vergessen die Kette zu fotografieren D: 
Mensch Birgit~ XD

Den Freitag haben wir mit TV verbracht. Es reicht eigendlich, wenn wir beide zusammen sind. Es reicht schon. Wir lachen auch ohne bestimmten Grund XD 
Wir haben dann 'Ronal der Babar' geguckt. 
Geil XDDD Und sooooo gay! XD 
Der beste Spruch war ja sowieso: 
''Wenn das ne geile Party ist, rasier ich mir die Beine und nenn mich Birgit!"
Wir mussten so lachen. 
Danach haben wir König der Löwen Teil 1 und 2 geguckt *_* 
Einfach weil wir so derbst geile vergleche zu Uruha, Ruki ect hatten... alles Insider XD 

Dann in der Nacht haben wir noch 'Cindy aus Marzhahn' geguckt und da kam dieErkenntnis.
Mein TV kommuniziert mit mir!!!! O___O
Da kommt grad einer raus mit nem Lila Hemd und nem Augenbrauenpiercing. 
Ich so zu Ruki: Schatz? Der ist Gay, de hat nen Piercing. 
Dann sagt der Typ allen ernstes: JA, ich bin HOMOSEXUELL!
Und wir so: O______________________O; 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das war voll gut XD 
Okay dann sind wir irgendwann eingepennt ûu 

Samstag sind wir auch recht früh aufgestanden. 
Erst sind wir einkaufen gefahren. Mit Papa und Petra. Im Kaufland. 
Da haben wir noch ein bisschen Zeugs geholt zum trinken und so. 
Sowas blaues *__* War lecker xD 
Und ich hab dann was cooles gemacht...ich hab uns COCKTAILS *Ruki anschiel* gemixt. 
Guckt mal :'D
Das ist meiner -________-
Der war so langweilig grün. Dann hab ich aber Schatz auch einen gemacht und guckt mal was da rauskam ô_o 

Unverschämt nicht?! XD 
Ich hab gguckt wie ein Auto D: 
Ich wollt auch sowas tolles aber bei mir wars nur Fukishimagrün XDDDD
Zane sag ich dazu nur. Zane. XDDDDDDDDDDD
Ahahahahaha, wir sind gebiebert man :'D

Jedenfalls sind wir Samstag in die Stadt gefahren und wollten endlich dieses Bubble Tea Zeugs probieren. 
Ich hab mir gedacht IHHHH wegen diesen Blasen da drin die sind so...glitschig..und schleimig...und wabbelig. Aber Vitaminreich! XD
Muhahah xD 
Also haben wir Mango Yoghurt mit StrawberryPopping oder sowas gekauft ôô 
War auch ganz lecker. 
Und die Becher waren cool xD 

Aber das beste, wirklich das ALLERBESTE an dieser Sache war ja, dass ich unbedingt rauchen wollte xD 
Also sind wir auf die Veranda gegangen. 
Wir setzen uns da hin und dann kam....DER PATE. 
Wir waren soooo mafiöööös! XDD
Ich mag das Wort xD
Ruki und ich gucken uns an und wir wieder nur: ê////////////e XDDDDDDD
Danach noch kurz bei Mecces gewesen und dann wieder nach Hause. 
Dann waren wir bei Müff und haben Justin Bieber gehört ect. 
Und anschließend bei mir Wii Sing it gespiet xD 
'I'm coming for you, oneless lonely RUKIIIII~' 
ne? XD 
Einfach nur episch. 

Sonntag hatte ich dann Geburtstag.  Nun bin ich 19 ô_ô
War auch ganz chillig. Haben nicht viel gemacht.  
Aber ich hatte so eine extrem geile Schokoladentorte *___* Haaach ich hätte mich da rein legen können, ehrlich jetzt *Q*
UUUUND Hello Kitty Torte ê_e
Ehehehehe~
Abends haen wir dann unsere Cocktails getrunken. So voll toll mit Eis und so xD 
Und danach haben wir Essen bestellt, noch ein bisschen rumgegeiert wegen unserer genialen Idee und dann haben wir geschlafen. Heute musste sie schon wieder gehen... 
Aber es war wirklich genial und ich hab jede Sekunde genossen XD 
Ehrlich, es war wunderbar. Nichtmal langweilig oder überhaupt~
Komm wieder heeeer~ ;_______;
Ich hab dich so ganz extrem lieb <3 
Es hat mich voll gefreut :3

Und nun zu den Insidern: 

Schatz: Macht das Gummi ein so heiß oder ist mir einfach so warm?
Müff und ich: XDDDDDDDDDDDDDDDD

Justin Bieber: 
Eins, zwei, drei, vier, funf, sex, sieben, acht, neun, ZANE....
Ich: ZANE 8D
Schatz: ZANE 8D
Müff: Ehhh? o__o
Schatz und ich: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich: ....wir sind gebiebert D: 

Ich: Der is Schwul, der hat nen Piercing. 
TV Typ: JA, ich bin HOMOSEXUELL.
Ich: O_O XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Müff: He? Aber der Mond is doch garnich hier, der leuchtet doch über Hamburg...
Wir alle: AHAHAHAHA XDDDDDDDDDDDDD

Opa: *zeigt und wie man Krawatte bindet* Du musst immer it dem langen Ding arbeiten ê__e
Ich: Ja. *nickt & ganz interessiert*
Müf und Schatz: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich: Was denn?! Ich bins eben gewohnt....XD

Da gabs noch ganz viel andere...aber ich hab keine Ahnung wie die alle waren XD 
Fazit: Das Wochenende war soooo geil *______* 


♥♥♥


1 Kommentar:

  1. Ich würde ja so gerne wiederkommen... und das tue ich auch bald. :D
    Ja Schatz?<3

    Ich vermisse dich jetzt schon. D: Ungewohnt.. 4 Tage Schatz und nun kein Schatz mehr und btw.. Erinnerungsgeschenkdingens hat mir ja Nicki hinterlassen. :D -_____- XDDDD

    Das Foto von uns ist... OMG. XDDDDDDDDDDD
    Ich hasse die Strähne immer noch D: Aber.. naja... dafür das wir so wenig Schminke in der Fresse haben, ist es ja ganz passabel. NIcht wahr? XDDDDDD
    Nicht mehr 'Ist doch WAYNE!' ... sondern... 'IST DOCH ZANE!' 8D XDDDDDDDDDDDD

    AHAHHA XD ICH LACHE WIEDER SO DERBST!

    I ♥ U BESTÄÄÄÄÄ FROINDIN!*___*
    YO, yo, yo, yo, yo, yo. :D XDDDDD

    AntwortenLöschen