Donnerstag, 16. Februar 2012

I AM BAAAAACK

Hallo ihr Lieben <3


Wie lange ich mich nicht mehr gemeldet habe o__o
Oha es wird Zeit, dass ich mal wieder blogge xD


Und ich beginne mal mit etwas bekanntem! 
Ich bin krank! 8D 
Schonwieder... traurig oder nicht? 
Heute bin ich mit Opa zum Arzt gefahren. Und der hat mir gleich mal Termine für ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät und für Blutabnahme gemacht...
Wuha, mich grault es jetzt schon davor, ehrlich xD 
Aber Honey hat wenigstens versucht mir die Angst zu nehmen...
Dabei kam dann so ein Gespräch auf, dass ich vielleicht irgend einen Virus in mir hab.


Ich: Mh, hoffentlich den T-Virus ê_e
Schatz: Springst du mich dann auch an? D:
Ich: Natürlich, sonst wäre ich ja allein und so können wir zusammen die Leute auffressen :D
Schatz: XDDDD Omg! Dann bekomm ich so Melonenstreifen und du glitzerst schwul pink und so! *__*
(man bedenke, dass sie mien Melonenköpfchen ist ;)) 
Ich: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Lachflash of doom!! XD


Dieses Verdammte Kopfkino immer XDDD 
Aber okay, sie hat geschafft mir die Angst zu nehmen. Und heute ist ja noch nichts passiert. :)


Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich Fortschritte bei der Dauerwelle gemacht hab! *stolz*xD
Ja man! Ich brauche nicht mehr so übertrieben lange..aber in der Zeit von 35 Minuten bin ich immernoch nicht -.-
Diesesmal waren es nur 5 Minuten drüber! Und die Wickler an der Seite saßen sogar diesesmal richtig ê//e 
Langsam aber sicher hab ich es raus xD 
Dann muss ich aber noch das Beratungsgespräch und so üben...blablablubb, das schaff ich auch noch irgendwie. Ich krieg immer alles hin, weil Ente und so! 8D


Honey ist ja endlich wieder regelmäßig online *o* 
Sie hatte so furchtbare Kopfschmerzen...das tat mir schon leid und ich hab mitgefühlt. 
Und ich hab scheinbar zu viel mitgefühlt, weil irgendwie habe ich die nun XD


Nicht mehr lange, dann ist das Konzert. Ich freu mich jetzt doch schon drauf, weil es endlich eine willkommene Abwechslung ist! :D


Und Miki treibt sich grad in Japan rum...tralala~ Ich stalke immer schön den Blog und bin immer gespannt, was es diesesmal gab~ XD
Interessante Dinge...zb über schwarze und so~ 8D
Wie dem auch sei, ich wünsche dir weiter hin viel Spaß Liebes! :D


UND!!!! 
Ich brauche hilfe D: 
Ich weiß nicht was ich Mama zum Geburtstag schenken soll... 
Mama, stalk nicht immer! Vielleicht bekomm ich ja jetzt Vorschläge!
Also überlies das mal gekonnt ;) 


Und zum schluss noch ein Insider von Mama und mir: 
*Radio hören* 
Mama: Ohh schonwieder dieses 'Nossa' Lied ~__~
*zuende hören*
Ich: Ey schalt doch mal auf 1Live...
Mama: Da kommt aber auch nur doofe Musik... *drauf schalt*
Radio: NOSSA NOSSA~ *träller*
Wir: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Soviel dazu...


LG Diva♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen