Dienstag, 21. Februar 2012

BZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz~


Okay. 
Dann saß sie bei mir voll bedrückt und meint so: 
Ich geh jetz rüber, meine Centstücke zusammenkratzen ;____;
Da kam mir ne Idee~ 
Ich hab doch meine Kleingeld Dose, mit 1,2,5 und 10 ct Stücken ect. 
Also hab ich die dan genommen: 'Warte mal -_-' 
*Dose umkipp* 
O___________________O
OMG!! GEEELD!! Meine Fresse, den ganzen Tag schon, hab ich diese DING an meinem Arm -____-
Ich konnte nicht mal mein Mittagsschläfchen halten Q_Q
Und das nur wegen diesem komischen Blutdruckmessgerät 8D


Und ich frag mich, wie ich die Nacht schlafen soll ;___; 
Das ist blöd~


Haha, heute war Müff bei mir, weil sie das 'Someday' Parfum von Justin Bieber haben wollte... 
Aber keiner hatte Geld ;o;
Also war Opa dann auch kurz hier und die hat ihn dann vollgeheult.. er hat sich erbahmt und ihr 10€ gegeben. 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Müff musste so lachen XD 
Da kamen da ernsthaft 65€ raus XD 
Ich hab keinen Plan woher die kommen ôô 
Wahrscheinlich war das noch von meinem B-day... Ich muss Ruki mal fragen ob sie weiß, ob ich da was reingetan hab ûu 
Jedenfalls, hatte ich dann ja wieder Geld.. und weil ich nicht anders kann, scheiß egal wie behindert die is ûu
*hust*, hab ich ihr 20€ in die Hand gedrückt. 
Sie hat sich so gefreut, dass sie heulen musste. Und ich nur: GEH WEG! Mein Blutdruck <__<; XD
Naja, jetzt hat sie es und...es riecht klasse! *___*
Ich denke ich werde es mir auch kaufen ôô 
Aber ich überlege es mir nochmal. Sonst killt die mich noch, haha :'D
Egal, ich denke ich werde es mir holen :)
Und das Fläschchen sieht so süß aus <3


Ich bin gebuieberflashed XDDDDD


Das wars. D: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen