Sonntag, 20. Mai 2012

Nanananananananananananananana BATMAN! *3*

Song: Vermin - The GazettE ♥




Yeeeeeeah! 
Ich melde mich auch mal wieder o__o
Und es schonwieder so verdammt lange her dass ich hier irgentwas gepostet hab.. 
Aber okay, entweder ich hab keine Zeit weil wegen Arbeit, oder aber ich bin einfach nur faul ô__ô
Ich glaube....das letztere trifft eher zu >D


So, was gibt es denn neues? 
Eigentlich nicht wirklich viel~


Arbeit:
Arbeit läuft ganz gut. Jedoch darf ich mir so ne dämliche Schulung für unsere Interne Prüfung im Oktober reinziehen -__- Man hab ich ne Lust vorallem weil es bis 22 Uhr abends geht. 
An einem Dienstag. 
Das schlimme ist: Ich guck um diese Zeit immer BBT ôo Und ausserdem hab ich am Mittwoch schule und ich muss früh raus und ich weiß nicht wie ich nach Hause komme und ahhhh~ -______-
Egal..Chefin meinte ja, dass sie mich auch fahren würde. Hoffentlich! xD


Fußball:
Wir haben mal ne geile Meisterfeier gehabt! ;) 
Ja, der BVB hat das Double gewonnen *__*
Und wir hatten hier unseren Spaß und haben fleißig mitgefeiert. Vereins Liebe und so ;) XD 


Freunde: 
Fakt ist: Ich muss meine Lieben dringend wieder sehen! ô__ô
Und das wird vielleicht ach schon im August klappen, weil dann schmeiß ich ne kleine Grillparty *3* ♥
In Opas Garten ê__e Ich bekomm dann sogar alle Schlüssel...muhahahaha! xD 
Mein Gott das ich eine Ehre! 
Und wenn ihr wüsstet was mich das kostet auf ihn einzureden bis er mir alles überlässt D: 
Aber ich tu es für euch ê//e 
Weil wegen Liebe und so.♥


Irgentwie stören mich diese Überbegriffe o.o
Egal...ich lass es jetzt einfach. 
 Ich glaube ich schreibe nochmal, wenn was spannenderes passiert ist xD 
Irgentwie ist es doch ziemlich langweilig...mein Leben und so.. XD
Gleich geh ich erstmal zu Mama und werde ein bisschen Karten spielen. Ich gewinne! *hust*
Und ich spiele immer ehrlich! 8D


Bis dennchen, Tüdelüüüü~ ♥

1 Kommentar:

  1. Super schöner Blog. ♥

    Bin ab jetzt deine Leserin, würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und auch meine Leserin wirst, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße Sassy ♥

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen