Sonntag, 20. Januar 2013

Snow Scene

Hehey Freunde!

Ja, ich habe wieder zu viel HollyLP geguckt. <3
Sein neues LP 'Penumbra' find ich klasse. Und während ich auf die neuen Videos warte,
guck ich mir nebenbei 'Grey' an. Voll gut, weil ich schon fast nen Herzstillstand hatte.. :'D
Kommt da son Messerstecher um die Ecke..oder so kleine wiederliche Babys die einen aufs übelste anspringen... Ich liebe Horror Let's plays.

Also jetzt werde ich ein bisschen Budenzauber machen.
Nacher bekomm ich Besuch von Katrin. Es wurde endlich mal wieder Zeit.
Ganz spießig mit Kaffee und Keksen und so.

In meiner eigenen Wohnung, in der ich ja jetzt schon seit Dezember wohne, fühle ich mich ganz wohl.
Ich hab alles so hergerichtet, wie ich es haben wollte.
Im Schlafzimmer möchte ich gerne noch ein bisschen Farbe rein bringen, kann ich ja jetzt, da ich gestern große Flaschen mit Acrylfarbe bekommen hab *3*
Mal sehen, vielleicht fang ich ja morgen schon an. Oder heute. Ich hab ja sonst nichts zutun.

Ausserdem hab ich meine Küche mit Strasssteinchen beklebt. Das ganze BlingBling macht sich super finde ich.
Wenn ich denn mal Ruhe habe, werd ich auch mein Bild weiter malen.
Meine Kater brauchen sehr viel Aufmerksamkeit. Sie sind wie Babys, nur lieb, wenn sie schlafen xD
Nein, natürlich nicht, die beiden sind goldig, sehr verschmust und verspielt.. Aber trotzdem muss ich aufpassen, dass sie nicht in meine Regale springen. Sie dürfen ja viel, aber nicht alles.

Und btw, es schneit sehr doll. Die Straßen sind schonwieder weiß~ Das gefällt mir...
Es hat so was.. beruhigendes finde ich.

Im März ist Zombiewalk in Dortmund. *___* Man, darauf freue ich mich tooootal!!!
Und im April....JUSTIN BIEBER IN DORTMUND!!!!!!!!Gott sei dank haben wir noch schöne Tickets bekommen, weil ich direkt bestellt hab *-*
SOOOO GEIL!! Wenn das Jahr so weiter geht, dann bin ich zufrieden :'D


 Meine Mietzen.
 Meine Küche.
Und Soumüffchens Hamster, Pac. Ist er nicht süß? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen