Sonntag, 21. April 2013

Brainzzzz~~~

Wie ich ja gesagt habe, bin ich letzte Woche zum Filmdreh gegangen.
Es war der Hammer! XD
Erstmal habrn wir ein bisschen warten müssen, weil das Schminken sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Aber dann kam ich dran. Und der Jörn hat das sooooo hammer geil gemacht eh!
Er hat mr mit Watte und Latex das linke Auge zugeklebt. Dadrauf hat er dann einen Augapfel geformt und den schön blutig gemacht. Auf der rechten Wange hatte ich dann eine Schnittwunde, mit diesem Narbengel aus der Medizin wurde das gemacht. Eigntlich klebt man damit wunden, aber es wurde umfunktioniert, weil sich die Haut da drunter schön zusammen zieht.
Ich saß so ca. 40-45 Minuten in der Maske. Aber das war so schön alles und die waren auch alle so super lieb und so!
Es hat richtig Spaß gemacht, mit den anderen Zombies zu warten, quatschen und vorallem über The Walking Dead zu debattieren ;)
Joa, um 18:30Uhr ungefähr kam dann die Einweisung vom lieben Volker, wie wir als Zombies zu laufen haben ect. Dann wurde ein Probedurchgang gemacht, und alle die nicht so laufen konnten, haben nochmal einen Crashkurs bekommen :D

Die erste Szene durfte ich direkt mitdrehen, weil ich unbedingt die Innereien aus einem Rausreißen wollte XDDD
Ja, ich WOLLTE es unbedingt! XD Total cool, wir saßn zu 4. an einem und haben ihm die Gedärme rausgerissen und gefressen e.e Das hatte so eine ekelige Konsistenz, da musste ich fast Würgen ûu
Aber es hat Spaß gemacht.
Dann mussten ein paar wieder warten bis zu den finalen Szenen.
Dabei wurden wir dann umgenietet und erschossen. Ich war ja mit Sarah da, sie hat irgentwie überlebt...ich nicht. XD
So um 1 Uhr Nachts waren wir dann schon fertig :)
Wir sind dann noch ins Mecces und haben uns ein bisschen abgeschminkt. Ich konnte ja den ganzen Tag nichts sehen, darum war ich froh, als ich mir das Auge abreißen konnte.
Aber alles in ienem hat es sich schon gelohnt!
Voll geil.

Was gibt es sonst noch neues?
Naja, schon einiges...aber das möchte ich hier nicht breit treten.
Schon doof genug die Sache :)
AAAAber!!!! Ich hab mein VIP Ticket für Gazette! *____*
Ich freu mich immernoch nn Keks XD Dabei dauert es noch so lang .___.
Ich hoffe dass ich doch in die erste Reihe komm..vor Uruha natürlich. Aber weil Sarilein vor Ruki will, haben wir uns auf deren Mitte geeinigt <3

Ich geh jetzt Fahrrad fahren. Tüdelüüü~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen